Warenkorb 0
 
 

Küchenkind Stekkmodul als Garderobe
und zur Ordnung in vielen Räumen.

Das Stekkmodul vielseitig einsetzbar als Garderobe, zum Aufbewahren von Sportgegenständen oder Handtaschen, aber auch im Kinderzimmer, Büro, Bad oder der Küche.
Den Einsatzmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Teile eure Fotos von euren Küchenkind Regalen und werde Teil der Inspiration!

 
 

Hier das Stekkmodul kaufen:

Stekkmodul K1
750,00 €
 
Stekkmodul Regalbrett
ab 35,00 €
 
 
 
 

Prinzip

Ob quer oder hochkant, nur mit Stekkis oder Regalbrettern - unser Stekkmodul bietet unendlich viele Möglichkeiten und ist damit das modularste, was es bei uns gibt. Das Stekkmodul ist einsetzbar als Garderobe, zum Aufbewahren von Sportgegenständen oder Handtaschen, aber auch im Kinderzimmer, Büro, Bad oder der Küche. Den Einsatzmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Schaut euch unsere Inspirationen an und teilt auch gerne eure Fotos! Wir sind gespannt, wir ihr euer Modul zusammenbaut und einsetzt!

 

Stekkmodul Inspiration

grau-backround-banner.png
grau-backround-banner.png